Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    koslowski (Freitag, 09 September 2016 14:14)

    unsere shnauzerdame mag das scheren eigntlich nicht besoners und versucht immer zu fliehen.aber heute lag sie völlig gechillt auf dem schertisch
    waren das 1

  • #44

    Grutschnig (Samstag, 27 August 2016 10:36)

    Hallo liebe Cocker-Bande aus Tübingen,
    der Urlaub bei euch hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Immer unglaublich nette Betreuung durch "die Zondlers", viel Schwimmen (das fehlt mir zu Hause ein bisschen), leckere Birnen im Garten und immer angenehme Gesellschaft - durch Mensch und Hund. Besonders die Spieleinheiten mit meiner Schwester Betty vermisse ich sehr, ihr gelten meine besonderen Grüße.
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, z.B. wenn ich dringend wieder eine ordentliche Frisur brauche...
    Bis dahin alles Gute aus Kornwestheim
    euer Lieschen (Bailey)

  • #43

    Alexandra.Blue1@web.de (Sonntag, 01 November 2015 18:20)

    Schöne Seite.
    Alles gute von Alex und Idhao

  • #42

    Akki vom Haus am Österberg (Dienstag, 20 Oktober 2015 19:52)

    Hallo meine Geschwister vom A-Wurf,
    ich wünsch euch allen alles Gute zum Geburtstag !

    Mir geht´s super, und ich hoffe euch auch !!!!

    Herzliche Grüße

    Euer Akki

    Wuff

  • #41

    Timba (Timbelchen) (Sonntag, 23 August 2015 10:02)

    Hallo Hundefamilie,
    der T-Wurf ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber - wie ich mit Stolz behaupten kann - sieht man mir persönlich dieses Alter überhaupt nicht an!!! Psssst - das ist natürlich auch ein entscheidender Vorteil meiner Fellfarbe...
    Vor einigen Wochen bin ich zwar seeeehr krank gewesen (ich musste sogar vier Tage und Nächte in der Klinik verbringen, das war ziemlich ätzend kann ich euch flüstern), aber mittlerweile bin ich wieder topfit und auch mein Appetit lässt keinerlei Wünsche offen. Mama Quin kann ich ja nun leider nicht mehr grüßen (es sei denn im Hundehimmel), aber vielleicht schaut ja eines meiner Geschwister mal auf dieser Homepage vorbei... Auf alle Fälle wünsche ich der zweibeinigen Hundemami und ihrer Familie alles erdenklich Gute und einen schönen Restsommer!
    Timba aus Kornwestheim

  • #40

    Django Kirchhof ^^ (Montag, 20 Oktober 2014 21:40)

    hallo meine lieben geschwister vom A-wurf,

    ich und meine Freunde wollen euch alles gute zu unserem 1. Geburtstag wünschen. Es ist völlig verrückt, dass wir schon wieder fast ein jahr bei unseren Familien sind :-)
    Ich hoffe euch gehts allen gut.

    Euer Django ( alias Alfons vom Haus am Osterberg)
    :-) wuff

  • #39

    Fam.Wache (Montag, 21 Oktober 2013 11:52)

    Hallo liebe Mama Leika!!!
    ganz liebe Grüße von deinem Sohnemann Yoki und aaallleeess Gute zum Nachwuchs !!! Erhol dich schnell !!
    Der Yoki freut sich schon auf seinen neuen Spielekumpel !!
    Liebe Grüße aus "Zwenke" von allen Wachens

  • #38

    Fam.Wache (Dienstag, 30 Juli 2013 07:24)

    Guten Morgen liebe Omi Evi !!!!

    einen schönen 15. Geburstag und noch gaaanz viel Gesundheit und noch weitere schöne Jahre mit deiner Bande wünschen dir alle Zwenkauer, vor allem dein Enkel Vico!!!
    Drückt die Omi ganz fest von uns allen !!!!!
    Liebe Grüße von allen Wachens

  • #37

    Melissa & Jimmy (Donnerstag, 20 Juni 2013 18:24)

    Hallo ihr Lieben,
    hab eure Homepage jetzt erst entdeckt. Wirklich sehr schön mit super Fotos, aber in echt ist eure Cockerbande natürlich noch viiieeeeeel süßer!
    Liebe Grüße Melissa & Jimmy

  • #36

    Fam.Wache (Donnerstag, 28 März 2013 13:32)

    Hallo liebe Leika,
    diesmal sind wir etwas etwas unpünktlich, aber wir hoffen deine Geburtagskekse sind gut angekommen. Alles gute zu deinem Geburtstag !!!
    von deinem "Springbock" Yoki. Wir freuen uns schon doll auf euren Besuch und für Yoki kaufe ich noch Notfalltropfen, damit er keinen Herzkasper bekommt.
    Liebe Grüße von uns allen und ein schönes, warmes Osterfest von allen Wachens aus Zwenkau ( gleich neben Sibirien ! Es hat schon wieder geschneit!)

  • #35

    Fam. Wache (Montag, 31 Dezember 2012 17:25)

    Der Yoki aus Zwenkau grüßt alle seine Y-Geschwister und wünscht allen einen schönen 2.Geburtstag und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße natürlich auch an alle anderen Zwei und Vierbeiner!!!
    Wir freuen uns auf's Wiedersehen 2013!

  • #34

    Fam.Wache (Mittwoch, 28 November 2012 20:29)

    Hallo liebe Isbael,
    also wenn, ja wenn da nicht schon Vico und Yoki wären !!!!! Der kleine Zero ist ja sooo süüüß mit einer "schwarzen Backe"! Ich verstehe gar nicht, wieso der kleine überhaupt noch zu haben ist.Bei dem könnte ich noch mal schwach werden.
    Liebe Grüße aus Zwenkau von Harrit, Uwe, Vici und Yo.

  • #33

    Anette Laubengaier (Mittwoch, 12 September 2012 22:03)

    Liebe Zondlers,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem strammen Z-Wurf.... . Kann es gar nicht erwarten, die kleinen *Rüben* zu sehen..... . Liebe Grüße auch vom *großen* Bruder Yaro. - Dickes Bussi an die Leika... .Wenn die auch soo knuffig werden, wie der Y-Wurf...:-)

  • #32

    Fam. Wache (Mittwoch, 25 April 2012 11:30)

    Guten Morgen liebe Mama Shiela,

    alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Vico aus Zwenkau!!!!! Lass dich schön verwöhnen heute. Die Kekse (diesmal Quarkkugeln) sind schon unterwegs. Lasst es euch schön schmecken!!! Wir sehen uns ja bald ! Bis dahin bleibt schön gesund, wir freuen uns schon sehr, Liebe Grüße von allen Zwenkauern!!!

  • #31

    Fam. Wache (Montag, 26 März 2012 09:45)

    Liebe Leika,

    wir möchten dir alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag wünschen. Viele Bälle, Futter und durcheknallte ideen, so wie wir hier in zwenkau ^^ dein geburtstagspaket wird nachgereicht, wie immer :D
    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder dir neue bilder zu schicken.

    ein schwanzwedelndes kreischendes wuff von vico, gimli ud natürlich deinen sohn yoki

    Wuff, Wuff !!!

  • #30

    Wache (Samstag, 31 Dezember 2011 17:41)

    Hallo Hallo
    ich wünsche allen meinen Y-Geschwistern einen schönen
    ersten Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr!!!!!
    Euer Yoki-Bruder aus dem fernen Sachsen

  • #29

    Wache (Donnerstag, 03 November 2011 10:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr bei uns ward!! Schade nur das die zwei Tage so schnell vorbei waren . Yoki hat sein erstes Halloween einigermaßen gut überstanden. Tapfer ist er bei jedem Klingeln mit zur Tür gerannt und hat seinen Kommentar abgegeben, nur streicheln hat er sich von den "Minigeistern" nicht. Dafür macht er seid dieser Woche auf dem Hundeplatz einen auf "großen Otto".
    Liebe Grüße von den Zwenkauern!

  • #28

    Fam. Klein (Samstag, 08 Oktober 2011 13:15)

    Tut uns sehr leid wegen der Quin, Abschied tut immer weh!
    Ganz liebe Grüße aus Talheim

  • #27

    Fam. Mengdehl (Samstag, 27 August 2011 08:02)

    OOOHHHH,warum denn? Mensch ist das traurig, fühlen mit Euch...

  • #26

    Fam. Laubengaier (Samstag, 20 August 2011 21:47)

    Tut mir soo leud wg. eurer Quinn. Gaaaaaaaaaannz dicker drücker von uns u. yaro...... . Das ist ummer sooo schlimm, ist ein familienmitglied u. partner. Kann es soo gut nachfühlen.......

  • #25

    Fam. Laubengaier (Samstag, 20 August 2011 21:17)

    Tut mir soo leid mit eurer Quinn.... . Das ist gaaanz schrecklich..... . Habe meinen yaro grade ganz fest in den arm genommen, sheila auch...... . Weuß gar nicht, was ich sagen soll...

  • #24

    Fam. Laubengaier (Freitag, 20 Mai 2011 08:02)

    Danke für so einen tollen Hund. Yaro fühlt sich offensichtlich wohl u. ihm gehts gut. Er ist einfach nur zum knuddeln u. wirklich super erzogen.......:-)

  • #23

    Vico (Montag, 25 April 2011 10:06)

    Guten Morgen liebe Mama Shiela,
    alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir dein "Wursti Wache "! Die anderen gratulieren natürlich auch, Bilder schicken wir dir heute noch par Mail und dein Geschenk kommt auch noch !!! Frauchen hatte wieder mal Stress und hats vor Ostern nicht geschafft, dafür wird es besonders lecker - versprochen !!!!
    Macht euch alle noch einen schönen Tag, Eure Wachens

  • #22

    Fam. Wache (Samstag, 26 März 2011 12:30)

    Hallo liebe Mama Leika, ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt dir dein kleiner Yoki.
    Es gratulieren natürlich auch der Vico und der Gimli und alle Herrchen und Frauchen aus Zwenkau. Dein Geschenk bringen dir Herrchen und Frauchen in zwei Wochen höchst persönlich vorbei.
    Mir geht es prima, gestern war ich impfen, es ging mir aber gut hinterher.
    Liebe Grüße aus Zwenkau von allen Wachens

  • #21

    Familie Wache (Montag, 07 März 2011 19:43)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollte euch mal den link zu unserer homepage schicken. Wir hoffen es geht allen gut :)
    lg die wachens

  • #20

    Jannik Steck (Mittwoch, 02 Februar 2011 12:07)

    Liebe Frau Zondler,

    danke für das tolle Foto von Yoko. Ich habe mich voll darüber gefreut. Freue mich schon auf Sonntag.

    Bis dann Jannik

  • #19

    Fam.Wache (Donnerstag, 20 Januar 2011 11:26)

    Hallo liebe Isabel,ich hab mir wieder meine beide Favoriten ausgiebig angeschaut(hoffentlich sind dass dann auch Vicos)und lass gleich mal auf diesem Weg viele Grüße aus Zwenkau da.Die Namen sind hübsch ausgewählt, sie gefallen mir alle gut.Übrigens, die neue Kuscheldecke für den Zwerg hab ich schon und das Gechirr ist schon ausgesucht - passend zur Fellfarbe. Bis bald und viele liebe Grüße von allen Wachens.

  • #18

    Fam. Steck (Dienstag, 18 Januar 2011 11:08)

    Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Bilder von den Kleinen und freuen uns auf den Besuch bei Ihnen. Können es kaum erwarten!!!!:-)
    Liebe Grüße Familie Steck

  • #17

    Fam. Klein (Freitag, 14 Januar 2011 18:25)

    Na das ist aber ein gelungener Wurf;-)
    Gratulation auch von uns!!!

  • #16

    Fam. Mengdehl (Sonntag, 02 Januar 2011 09:51)

    Wow, 7 Welpen. Da ist natürlich einiges zu tun. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen allen geht es gut!
    Natürlich wünschen wir Ihnen allen auch noch ein gutes Neues Jahr!

  • #15

    Fam. Klein (Freitag, 31 Dezember 2010 17:27)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir hoffen es geht der werdenden Mutter gut und wünschen ihr einen guten Wurf!!!
    Wir schicken bald wieder neue Fotos von Xero!!!

  • #14

    Fam. Klein (Donnerstag, 05 August 2010 20:39)

    Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Rostock,Wetter ist leider nicht so schön aber haben trotzdem viel Spass, und auch XERO ist sehr begeistert. Bilder kommen, wenn wir zurück sind!

  • #13

    Gunkel Sandra (Montag, 21 Juni 2010 13:13)

    Hi,
    bin duch unseren gemeinsamen Verband auf eure Seite gestoßen und muß sagen tolle Seite und sehr schöne Hunde habt ihr da ...
    deswegen wollten wir einen Pfoten abdruck bei euch lasse .

    gruß Sandra und die Collies vom Märchenland

  • #12

    Christine (Montag, 22 März 2010 08:37)

    Hallo, habe sie über große Umwege gefunden. sehr schöne HP und ganz tolle Hundemädels, wollen nicht gehen ohne liebe Grüße zu hinterlassen und 12 blonde Pfötschenabdrücke noch dazu , alles Gute für das Jahr 2010 undviel Glück,

    die Cockergang aus dem Vogtland, in Sachsen ganz unten und Christine

  • #11

    Tanja Istvan und Trixi vom Haus am Österberg (Sonntag, 27 Dezember 2009 10:14)

    Hallo ihr lieben eure Homepage ist super schön und die welpis sind zuckersüß wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so.Vile liebe Grüße von Tanja und ihren Gumminasen Trixi und der schwarze Teufel Jack

  • #10

    Fam.Wache (Samstag, 31 Oktober 2009 10:37)

    Hallo Isabell,
    mensch sind die groß geworden. Der Xandro sieht ein bißchen aus wie Vico. Drei ganz süße Schweinchen habt iht da. Viele Grüße aus Zwenkau und macht weiter so schöne Bilder

  • #9

    Familie Klein (Mittwoch, 14 Oktober 2009 10:56)

    Hallo Familie Zondler,
    wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich!!!
    Wir freuen uns schon riesig darauf, die Kleinen
    live zu sehen.
    Der MAMA wünschen wir alles Gute!!!
    Liebe Grüße von Familie Klein aus Talheim

  • #8

    Fam. Wache (Samstag, 10 Oktober 2009 11:46)

    Hallo Isabell,
    heute nun auch endlich herzlichste Glückwünsche aus Zwenkau und alles Gute für die drei kleinen und
    ihre Mama. Wir hoffen,dass sich alle gut entwickeln und vor allem schön gesund bleiben. Wir freuen uns auf
    neue Bilder von den Zwergen.
    Bis bald Eure Zwenkauer mit Vico, Gimli, Moppi
    und von "oben" grüßt natürlich auch Kira.

  • #7

    Christel Harsányi (Freitag, 09 Oktober 2009)

    Liebe Isa,
    zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hundenachwuchs, die 3 sind ja wirklich zum Anbeißen.... Freut mich auch sehr, daß alles gut geklappt hat und Mutter und Welpen wohlauf sind.
    Die homepage ist auch ganz toll, werde sicher immer wieder mal darin stöbern!
    Wir 3 grüßen ganz herzlich aus dem Ammertal und wünschen auch weiterhin alles Gute!

    Ihr Freund Ben mit seinem ganzen Rudel

  • #6

    Gerlinde Bayer (Donnerstag, 08 Oktober 2009 20:06)

    Hi Familie Zondler,
    ich hatte das Glück die kleinen Wonneproppen schon zu sehen... echt süß...der Rest muss sich noch im Internet erfreuen... die Foto`s sind aber echt schön....
    Wir sehen uns... glg Gerlinde

  • #5

    Angela Stolzenberg (Donnerstag, 08 Oktober 2009 12:48)

    Hallo Isabel,
    ich gratuliere euch zu euren drei XXL Babys. Sie sind wirklich wunderschön und es freut mich riesig, dass alles so gut verlaufen ist. Ich kann es kaum erwarten sie sie in Natura zu sehen.
    Liebe Grüße von Angela, Fee
    und einer mächtig stolzen Tante Namens Blue ( Wally)

  • #4

    Corinna Kliesch (Samstag, 03 Oktober 2009 22:08)

    Hallo Isabel,
    hab grade nen bissl über deine Homepage "geschnüffelt"... übersichtlich aufgebaut und großes Lob für die tollen Bilder!!!
    Für die Babys und Mama wünsche ich Euch alles Gute zur bevorstehenden Geburt und das Ergebnis kann ich sicherlich hier betrachten :-)
    Liebe Grüße von
    Corinna Kliesch mit Familie und
    Hunter mit Hazelnut

  • #3

    Annette Fröschle (Freitag, 02 Oktober 2009 21:53)

    Hallo Isabel,
    ja dann mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage und alles Gute für den Wurf ...
    ... den Pfotenabdruck hinterlassen Dir
    Annette und die Mädels

  • #2

    Familie Wache (Freitag, 25 September 2009 20:57)

    Hallo ihr Lieben, die Homepage ist super. Nun können wir also auch euch aktuell verfolgen. ;-) Wir freuen uns.
    Liebe Grüße an euch und natürlich an die Hundis
    Die Wachens mit Kira, Vico, Moppi und Gimli

  • #1

    Angela Stolzenberg (Freitag, 25 September 2009 16:15)

    Hallo Isabel
    super, dass du endlich eine eigene Homepage hast sie ist wirklich gut gelungen. Bin schon ganz neugierig auf die Hundebabys.
    Gruß Angela; Fee und Blue