Die Mami:

 

 

Leika

Blauschimmelhündin 

Weika vom Haus am Österberg

Rufname: Leika

 

Der Papi:

 

Filou (Ulan von der Mathildenhöhe)

 

Orangeschimmelrüde

Ulan von der Mathildenhöhe

Rufname: Filou

Alle 6 Babys haben nun Ihr Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Besitzern viel Spaß und schöne Momente mit unseren kleinen!!

Zero 4 Monate alt
Zero 4 Monate alt
Zero 4 moante alt
Zero 4 moante alt
Zero 4 Monate alt
Zero 4 Monate alt

Zero sucht immer noch ein Zuhause!!

Weitere Infos zu Zero sind weiter unten.

26.11.2012

 

Neue Bilder der "kleinen"

 

 

Hallo ich bin Zero und suche noch einen lieben Besitzer!

Ich bin ein kleiner mutiger Cocker-Spaniel.

Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern und auch gerne mit anderen Hunden. Ich bin nicht ängstlich und muss alles erkunden was mich interessiert. Hoffentlich auch bald ein neues Zuhause das es zu erkunden gibt.

Bei interesse können Sie gerne anrufen und einen Termin ausmachen um mich anzuschauen.

Tel: 07071 996877

 

 

 

 

1. Österbergbesuch

23.10.2012

 

der Hundesalon und der Garten sind erkundigt und für gut empfunden. Sie lieben es draußen zu spielen. Heute mittag geht es das erste mal auf den Österberg.

Bilder folgen noch!

1. Gartenbesuch

11.10.2012

 

Seit ein paar Tagen gibt es nun essen aus der Schüssel. Die kleinen stellen sich sehr gut an dabei.

 

 

Wir können schon ganz ordentlich aus der Schüssel fressen!
Wir können schon ganz ordentlich aus der Schüssel fressen!
Nach dem essen kommt der Verdauungsschlaf
Nach dem essen kommt der Verdauungsschlaf
Außer unser Flaschenkind, Zeno möchte noch nicht schlafen
Außer unser Flaschenkind, Zeno möchte noch nicht schlafen

02.10.2012

Umzug aus der Wurfkiste, in den Laufstall. Da ist genug Platz zum spielen und Laufen üben.

 

 

 

Oh ein Speilzeug :)
Oh ein Speilzeug :)
Das neue Revier zu erkunden macht müde
Das neue Revier zu erkunden macht müde
Solangsam gefällt uns unser neues Gehege :)
Solangsam gefällt uns unser neues Gehege :)
Die ersten trauen sich
Die ersten trauen sich
Umzug in den Laufstall
Umzug in den Laufstall

26.09.2012

Kuschelzeit
Kuschelzeit
Nochmal alle zusammen
Nochmal alle zusammen

Neues:

Unsere kleinen haben seit dem Wochenende die Augen auf und sind super fit und gesund. Die ersten Versuche auf allen vier Füßen zu gehen sind auch schon absolviert. Bilder folgen morgen :)

Unsere Babys sind da!

Am 10.09.2012 sind die 6 kleinen geboren.

Es ist eine Hündin und 5 Rüden.

Bilder folgen die nächsten Tage.

Leika und ihre 6
Leika und ihre 6

Zero sucht immer noch ein Zuhause!!

Unsere sechs
Unsere sechs